• Moin liebe Capri-Freunde,

    ich nutze hier auch mal die Gelegenheit mich und meine Herzensdame vorzustellen:

    Mein Name ist Timo, ich bin 25 Jahre alt und Polizeibeamter in Hamburg. Ich habe einen Oldtimerverrückten Vater, dessen Leidenschaft auf mich übergesprungen ist. Ein Capri III war 1980 - mit ebenfalls 25 Jahren - sein erster Neuwagen. Seit ich die ersten Bilder seines Capris sah, war es für mich sofort klar, dass kein anderer ins Haus kommt. Nach langer Suche habe ich meine Liebe auch direkt vor den Toren Hamburgs gefunden.

    Und da ist sie nun : Jolene (...your Beauty is beyond compare...). Ein Capri III, mit 2.0 l Reihen-Vier-Zylinder aus dem Jahre 84. Aber seht selbst. Weitere Bilder folgen selbstverständlich.

    caprihome.de/gallery/image/2106/

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.