Ein weiterer Capri auf den Straßen Deutschlands

  • Hi zusammen,

    ich wollte mich in diesem Beitrag ganz herzlich bei euch allen Bedanken. Ich finde es super, dass es Leute gibt, die sich Zeit nehmen, mir Tipps und Tricks verraten wie man das ein oder andere Problem beheben kann. Ich habe nun ein Jahr Capri Restauration hinter mir. Vom kompletten auseinanderbauen bis auf die Rohkarosse bis hin zum Motor zerlegen und einer Volllackierung. Heute, nach einem harten Jahr Arbeit, hat er dann endlich eine mangelfreie HU-Bescheinugung bekommen und ohne mit der Wimper zu zucken das H-Gutachten. Die Arbeit ist natürlich noch nicht vorbei, und ich werde mit Sicherheit das ein oder andere noch fragen. Jedoch wollte ich mich bis hierher schonmal bedanken ! Sobald ich dann auch die Erfahrung habe, werde ich mich auch einmal an Beitragsanworten trauen, denn ist ja ein GEBEN und NEHMEN !

    Ich werde zukünftig auch zu Capritreffen wie dem Teilmarkt in Dülmen usw. erscheinen, wenn ich kann.
    Ich freue mich auf eine lange Capri-Fahrer-Zeit.

    Hier noch ein Foto von meinem Capri.
    Gruß Marvin

    IMG_9981.JPG

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.