• Hallo mein Name ist Günter Wasenauer aus Bischofsmais bin 56 Jahre.Wurde mit Ford aufgezogen und habe die Escort Zeit mitgemacht RS 2000 Mk1 habe ich jetzt noch wird gerade neu aufgebaut . 5 MK 2 RS 2000 die haben mich nicht überlebt Rally Einsätze usw .Einige Capris gefahren umgebaut .Jetzt werde ich meinen Capri schön langsam mal anfangen zum Resraurieren deswegen suche ich diese Teile. Meiner war original 1.6 GT wurde aber in den ersten jungen Jahren umgebaut auf 2.6 Breitbau und als Rennauto genutzt .Jetzt wird er so erhalten mit den Breitbau nur der Motor soll einen 2.6 weichen.Als erstes mache ich die Karosse ist bis jetzt ungeschweisst habe nur eine kleine durchrostung gefunden mal schauen was kommt wen die verbreiterungen weg sind .

    Gruß Günter

    Kenne auch schon einige Caprifreunde vom Trödeltrupp her aber leider sind mir die Hadynummern verloren gegangen .Vielleicht liest es ja einer und schreibt mir seine Nummer nochmals ( Trödeltrupp Capri Breitbau der keinen Abnehmer fand ich habe die Reifen gekauft 7 x 13 gekauft )

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.