Hallo in die Runde,
ich wollte mir vergangene Woche eine Plakette holen aber leider hat mir die AU einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe erst einige Kilometer zuvor meinen Vergaser (und einen weiteren auf Reserve) überholt. War zeitlich geschickt, weil ich den TÜVer kenne und vor Ort dann einstellen wollte. Angesprungen ist er super und lief auch recht gut für eine Einstellung nach Handbuch ohne Messung (dachte ich zumindest).
Ich fahre einen 2.3 114PS mit lediglich der einen Gemischregulierschraube pro Seite. Wert vor Ort war ein CO von knapp 10 . Also Schraube rein... beide auf Anschlag... CO+Wert immer noch knapp 10... offenbar funktionslos. Habe das gleiche Thema mit meinem anderen Vergaser auch und nun auch Leerlaufdüsen nochmal gecheckt und die Dichtung unterhalb des Vergaserfußes getauscht weil die defekt war.
Hat jemand eine Idee? Ich hätte nur noch die dass die Schwimmerkammer nach innen überläuft aber das wäre mit dem ruhigen Lauf kaum vereinbar... selbst die Warmlaufsteuerung und Leerlaufdrehzahl sind perfekt!
Danke schon jetzt von jemandem der leider noch mehr fragt als er selbst Fragen beantworten kann
Grüße!