Albert Spinnler ist von uns gegangen

  • Hallo Gemeinde,

    Am vergangenen Sonntag ist unser guter Freund und langjähriges Clubmitglied der Capri Freaks Bayern, Albert Spinnler, für uns alle unerwartet verstorben. Nach kurzer, schwerer Krankheit glaubten wir ihn auf dem Weg der Besserung. Um so unvorbereiteter trifft uns alle dieser Schlag. Albert war vermutlich der älteste aktive Caprifahrer in Deutschland, wenn nicht sogar weltweit. Selbst im Achtzigsten Lebensjahr ließ er es sich nicht nehmen, mit seiner Frau Melitta und dem gemeinsamen Capri auch weiter entfernte Treffen anzusteuern. Sein lilafarbener Capri I mit der weißen Innenausstattung, den er über all die Jahre gepflegt und im Originalzustand erhalten hat, gehörte zum festen Bild auf den süddeutschen Capritreffen. Alberts verschmitzter Humor und seine Freundlichkeit werden allen die ihn kannten in schöner Erinnerung bleiben. Albert, Du hinterlässt nicht nur bei den Capri Freaks Bayern eine Lücke, die niemand schließen kann. Ruhe in Frieden, alter Freund.

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.