Wer hat am 04.10. Zeit um mich evtl. vor einem Kauf abzuhalten ;-) 35767 Breitscheid Hessen Landkreis Lahn-Dill-Kreis

  • Moin Capri Fans,

    wie bereits in der Rubrick ebay Anzeigen gepostet, bin ich an diesem Capri interessiert.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…423077-216-4793

    Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert und einen Besichtigungstermien für den 02.10. gegen 12 Uhr abgemacht! Geht für mich leider nicht anders! Wir fahren Montag bereits nach St. Leon Rot - dürfte den meisten ein Begriff sein - Teile holen! Übernachten dann dort. Fahren am Dienstag dann nach dem Frühstück nach Breitscheid und haben dann von dort noch einen Heimweg von 550 km - irgendwann will man ja auch wieder zu Hause ankommen!

    Da ich meinen Capri 2007 abgemeldet habe, will ich natürlich endlich mal wieder Capri fahren - von den Bildern her - gekauft!

    Also: Ich brauche jemanden, nach möglichkeit aus der Region, der mal ganz genau hinguckt und alles noch einmal beim Verkäufer hinterfragt. Am besten einer der Ahnung von Capri hat, sich diesen aber niemals kaufen würde ;) Ich weiß der Termien!!! Geht leider nicht anders! Vielleicht hat ja jemand gerade Urlaub/ Arbeitsfrei/ Arbeitslos/ Rentner...

    Der Wagen soll 4 Vorbesitzer haben - bei dem alter - Check!

    Servolenkung vorhanden - Check!

    Mischbereifung, daher auch der unterschiedliche Radstand in den Radkästen, bei der Reifengröße war er sich nicht ganz sicher... (eigentlich will ich eh andere Felgen da rauf haben, liegen schon in meinem Keller)

    Lack (Tank mit lackiert) hat wohl erst vor kurzem neuen Lack bekommen (?warum? - um ihn besser verkaufen zu können, wurde da nur etwas überlackiert???) der Lackierer wohl aber nicht so gut gearbeitet hat - "aus fünf Meter Entfernung, sieht er richtig gut aus"....?

    Einen! Bitte einen der von Capri Ahnung hat! Natürlich, ich habe meinen Capri bis zur letzten Schraube zerlegt, ich hab bereits die ersten Rostnester rausgetrennt - eigentlich weiß ich auf welche Schwachstellen ich beim Capri kauf achten muß - nur wenn das Wetter schön - man endlich mal wieder Capri fahren möchte...

    Oder einfach hier noch mal alles posten, auf das man beim 3.0 S achten sollte! Werde am WE noch mal das Forum durchforsten - änliche Kauftipps beim Capri kauf gab es ja schon mal.

    Besten Dank! Detlef

  • didi 2. Oktober 2018 um 21:30

    Hat den Titel des Themas von „Wer hat am 02.10. Zeit um mich evtl. vor einem Kauf abzuhalten ;-) 35767 Breitscheid Hessen Landkreis Lahn-Dill-Kreis“ zu „Wer hat am 04.10. Zeit um mich evtl. vor einem Kauf abzuhalten ;-) 35767 Breitscheid Hessen Landkreis Lahn-Dill-Kreis“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.