• Tja, neu hier bin ich ja eigentlich nicht. Habe gerade festgestellt, daß ich mich im August 2016 angemeldet habe, aber wohl noch gar nichts geschrieben habe. :oops:

    Das liegt vermutlich dadran, daß ich 2016 drauf und dran war einen Capri zu kaufen, mich vorsichtshalber schon mal hier angemeldet habe, aber schlußendlich den Capri doch nicht gekauft habe. Der Capri, den ich im Auge hatte, sollte von einem Bekannten noch fertig gemacht werden und dann verkauft werden. Nun hatte der Bekannte zwischendrin die Zeit und die Lust verloren und kam nicht in die Hufe. Dann wurde mir zwischenzeitlich ein Ford Taunus TC1 GXL V6 2,3 angeboten, den ich auch gekauft habe. Irgendwann in 2018 wurde der Capri fast fertiggestellt und mein Stiefsohn (dem der Wagen vorher schon mal gehört hatte) hat ihn für einen Appel und ein Ei zurückgekauft (für den Preis hätte ich ihn zu dem Zeitpunkt auch genommen, wurde aber nicht gefragt). Nun wird mir der Capri gerade wieder angeboten, zu einem sehr günstigen Preis. Es handelt sich übrigens um einen 78er Capri III S 2,0l V6.

    Und nu' steh' ich da und weiß nicht was ich machen soll! 2 Oldtimer? Den Taunus zu verkaufen ist auch keine Option..................

    Ich glaube, ich muß erstmal eine Runde mit dem Capri drehen, denn ich bin, offengestanden, noch nie selber mit einem Capri gefahren.=O

    Also, vieleicht, vielleicht, vielleicht.......gibt es hier bald einen neuen Caprifahrer.:schalt:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.