Moin aus dem schönen Emsland

  • Moin zusammen,

    mein Name ist Jens, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Emsland.

    Seit Jahren träume ich schon von einem Capri und nun ergab sich die Chance einen zu bekommen, die ich dann auch genutzt habe.

    Es ist ein 83er 2.0 GECP 4 Zylinder mit 101PS der zuvor auch ein H Kennzeichen besessen hat.

    Auf seiner "Außenhaut" steht das schöne 'S' aber ist es auch wirklich einer? Irgendwie bin ich mir da nicht sicher, gibt es den 2.0 4 Zylinder als S (ich verstricke mich immer mehr in Daten)... :/

    Könnt ihr mir dabei vll weiter helfen?

    Momentan bin ich dabei, ihn so gut es geht wieder in den original Zustand zu bringen.

    Dabei habe ich bis jetzt die Boxen aus der Hutablage entfernt, das moderne Radio raus geschmissen sowie die Alu Schwellerleisten gegen die Originale ersetzt.

    Die weißen Blinker vorne werden wohl auch nicht original sein oder? :/

    Hoffe die Fragen sind in der Vorstellung okay, ansonsten verfasse ich sie nochmal im Restaurierung-Tuning-Umbau Unterforum.

    Vielen Dank euch allen, einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt :forum:

    Liebe Grüße

    Jens

    IMG-20190710-WA0013-02.jpg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.