Motorenprobleme Essex

  • Hallo und SOS an Alle.........

    Nach einigen hundert problemLOSEN Kilometern mit meinem Essex traten jetzt völlig seltsame "Probleme/Störungen" im Betrieb auf......

    Angefangen damit: In der Sommerhitze an einer Baustellenampel gestanden; dann Temp.-anzeige kurz vor rot! Dann weitergefahren, alles normal; AUSSER dass er bei Vollast keinen Durchzug mehr hatte ( Ruckelt; wie Blasen im Sprit, zu wenig Sprit..!?!?) Teillast alles normal! Diese Symptome werden jetzt immer schlimmer; in kaltem zustand alles immer normal!(Auch Vollastfahrten->Einmal zum testen; macht man sonst ja nicht......)
    Kann das sein, dass es irgendetwas in der Hitze zerspult hat???Riss in Membrane von Benzinpumpe oder so????Ich meine gestern eine gewisse korrelation zwischen Überhitzen/ Ruckeln beim Fahren unter Vollast festgestellt zu haben! Kann aber auch täuschen.........

    Gestern Thermostat getauscht, überhitzt immer noch.......
    Folgendes habe ich vor: Temp.-fühler wird noch getauscht; neue Benzinpumpe;
    Viscokupplung noch gut ( Lässt sich nicht anhalten...)
    Ich denke folgendes (wenn obig genanntes nichts bringt): Evtl. Vergaser zugedreckt und deshalb überhitzt der Motor ständig. Kontrolliere morgen die Zündkerzen..... Was denkt ihr, oder wisst ihr, wo das Problem liegt????
    Gruss Holger
    #

    :help: :help: ;( :nixweiss:

    [blink]GOD GAVE ROCK `N`ROLL TO YOU........[/blink]

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.