• Hallo,

    ich lese jetzt schon eine zeitlang mit und stell mich hiermit mal vor.

    Ich bin der Max 30, aus der nähe von Linz.

    2010 habe ich meinen ersten Capri einen 1600er gekauft. Übelster Zustand, teil zerlegt, wurde am Acker gefahren. Den hab ich nach einem Jahr wieder verkauft, weil mir ein anderer in besserem Zustand zugelaufen ist.

    Das war eine ganze Garage voll Capri Teilen mit Capri. Ein Restorationsabbruch. Rot 2l R4. Der vorbesitzer wollte ihn zum 2.8i umbauen und hat deswegen schon Teile gesammelt.

    Ich restauriere Ihn nun von Grund auf. Ich hoffe demnächst mit der Karosserie fertig zu werden (alles bis auf die Front fertig). Der Plan ist ein Umbau auf einen originalen 2.8i. Teile hab ich glaub ich schon fast alle zusammen. Langsam komme ich in Bereiche, wo immer mal wieder Fragen auftauchen, da dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt mich anzumelden.

    Ich freue mich auf nette Gespräche. Mfg

    hier ein paar Fotos:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.