Beleuchtung vorn, Capri III

  • hallöchen und guten Abend zusammen, ich melde mich mit einem kleinen Problemchen mit dem ich noch nicht so richtig fertig

    geworden bin.Bei meinem 2,3 S ist irgendwas an der Verdrahtung vom Licht nicht korrekt. Der Hebel rechts vom Lenkstock hat 3 Stufen. Er

    funktioniert im Moment so: 1 Stufe - Parklicht beide Seiten, 2. Stufe Ablendlicht beide Seiten (links tut´s nicht trtoz neuer Birne),

    3. Stufe Fernlicht (beide Seiten) - siehe beigefügte Bilder. Bei jeder Stufe höre ich das Relais an der Stirnwand vom Motorraum

    klacken. Der linke Hebel sollte meines Wissens eigentlich Fernlicht und Lichthupe sein, Ziehe ich den nach hinten - kein Geräusch,

    und keine Veränderung in der Beleuchtung, nach vorne - nichts (keine Lichthupe).

    Da ist doch ganz eindeutig irgendwas faul, oder?20201121_162956.jpg

    20201121_163334.jpg

    20201121_163342.jpg

    20201121_163402.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von georgecowley (22. November 2020 um 17:09) aus folgendem Grund: Hebel hat nur 2 Stufen rechts.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.