Neuling an Bord aus Niedersachsen

  • Hallo Leute, seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines Capri MK 3 aus 1979 mit 2,3 Ltr. Man kann sagen es war ein Spontankauf. Abends auf Kleinanzeigen gesehen, geschrieben, am nächsten Tag hingefahren und gleich mitgenommen. Auf was habe ich mich da nur eingelassen.:hmm:

    Ob der Kauf zu voreilig war, keine Ahnung. Aber geil ist das Auto schon. Also jetzt mal Spaß bei Seite.

    Der Wagen ist eine Komplettrestauration, Motor läuft und er fährt. Rost hält sich in Grenzen. Ich habe viele Ersatzteile dazu bekommen. Basis ist also ganz in Ordnung. Bin auch kein Neuling in der Restauration, nur eben beim Capri. Beende gerade ein Projekt, Komplettrestauration eines Ford Taunus 17 m P3. Nächste Woche kommt die Tüvabnahme.

    Ich freue mich auf ein nettes Forum und viele Hilfreiche Tipps. Wenn gewünscht mache ich ein Thread über die Arbeiten auf. Start der Restauration wird voraussichtlich erst nächsten Herbst werden.

    Viele Grüße

    Ryan

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.