• Wer restauriert gerade die ersten Radläufe seines Capri I .Im prinzip kann mir
    nur de rjenige helfen die sie gerade erneuert oder das rausgetrennte Blech noch hat .
    Als ich meine an meim 2,3er erneuert habe habe ich das Altteil leider entsorgt
    Möchte wissen wie die werkseitige Dichtmasse im Radlauf
    verläuft .
    Wird haben einmal im Kofferaum ein Stück Dichtmasse
    ( weiß meisten noch in Wagenfarbe lackiert ) welches kruz vor maximaler Radlaufhöhe
    aufhört . Im hinterem Seitenteil ist ein ähnlicherstreifen der auch kurz vor maximaler
    Radlaufhöhe aufhört .
    Aber die meine ich nicht .
    Es verläuft im Radlauf aber unter der weisen Dichtmasse noch graue .
    Ich meine zuwissen das sie nicht dierkt über der Bördelkannte verläuft zumindest in der Radlaufmitte .Ich überlege daher meinen noch ungeschweißten von der Californischen
    Sonneverwöhnten Capri I Radlauf von der rückseite anzubohren um geziehlt
    konservieren zukönnen .Naturlich nix anders als Mike Sanders .
    Ich will nämlich die überlappung der bördelkannten konservieren .
    Da ich die ersten Radläufe noch drinhabe es es wichtig für mich .
    Hat jemand da erfahrung ?
    Bei erneuerten Radläufen besteht dieses Problem ja überhaupt nicht .

    Welche Löcher bohrt ihr bei einer Hohlraumkonservierung ?
    Glaube zwar alle zukennen , will aber an meinen Capri I absolut keinen Fehler machen .
    Fotos von meinem US Capri sind mittlerweile auf der Capri Club Westerholtseite .

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