Wer restauriert gerade die ersten Radläufe seines Capri I .Im prinzip kann mir
nur de rjenige helfen die sie gerade erneuert oder das rausgetrennte Blech noch hat .
Als ich meine an meim 2,3er erneuert habe habe ich das Altteil leider entsorgt
Möchte wissen wie die werkseitige Dichtmasse im Radlauf
verläuft .
Wird haben einmal im Kofferaum ein Stück Dichtmasse
( weiß meisten noch in Wagenfarbe lackiert ) welches kruz vor maximaler Radlaufhöhe
aufhört . Im hinterem Seitenteil ist ein ähnlicherstreifen der auch kurz vor maximaler
Radlaufhöhe aufhört .
Aber die meine ich nicht .
Es verläuft im Radlauf aber unter der weisen Dichtmasse noch graue .
Ich meine zuwissen das sie nicht dierkt über der Bördelkannte verläuft zumindest in der Radlaufmitte .Ich überlege daher meinen noch ungeschweißten von der Californischen
Sonneverwöhnten Capri I Radlauf von der rückseite anzubohren um geziehlt
konservieren zukönnen .Naturlich nix anders als Mike Sanders .
Ich will nämlich die überlappung der bördelkannten konservieren .
Da ich die ersten Radläufe noch drinhabe es es wichtig für mich .
Hat jemand da erfahrung ?
Bei erneuerten Radläufen besteht dieses Problem ja überhaupt nicht .
Welche Löcher bohrt ihr bei einer Hohlraumkonservierung ?
Glaube zwar alle zukennen , will aber an meinen Capri I absolut keinen Fehler machen .
Fotos von meinem US Capri sind mittlerweile auf der Capri Club Westerholtseite .