• Hallo zusammen, wie an meinem Titelbild zu erkennen ist die Wiederherstellung noch ein langer Weg. Der MK1 von 1972 ist ein 2,6 RS leider fehlen die orginal Aussenspiegel. Wer kann mir einen Tip geben wo ich die Suche nach einem Satz ( Linker und Rechte Aussenspiegel ) mit Aussicht auf Erfolg starten kann? Auto steht in Atlanta und kommt aus Californien war aber bei Leibe nicht Rostfrei, Karosserie ist so gut wie fertig, Alle Blecharbeiten abgeschlossen und Fliller drauf so das der" Letzte Schliff" vor der Endlakierung ansteht. Jetzt ist der Motor drann ca. 156 t mls. Der hatte bei 81 t mls bereits eine grosse Überholung, leider weiss man nicht was genau gemacht wurde, bin gespannt wir der von Innen aussieht. Aber der Blick geht nach vorne, wenn alles klappt sollte das schöne Stück im Februar nächsten Jahres fertig für die erste Ausfahrt sein - fehlen halt noch die Spiegel.

    Mit freundlichen Grüssen Wolle

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.