Restaurierung '73er 2,3 V6

  • Ein freundliches Hallo an die Runde,

    da ich schon in verschiedenen Beiträgen zu meinem Capri etwas geschrieben habe, denke ich es ist besser den Fortschritt meiner Restaurierung hier zu komprimieren :thumbup: .

    Es handelt sich um einen MK1b, also '73er mit 2,3 V6 und Automatik. Der Capri wurde vom Vorbesitzer angefangen zu schweißen, jedoch nur Bleche "drüber gebraten".

    Deswegen werden auf einigen Bildern noch Bleche mit Schweißpunkten am Rand auftauchen, mit frischem Unterbodenschutz drauf gesprüht...die fliegen samt Unterbodenschutz raus und werden ersetzt !

    Der Wagen ist schon größtenteils nackig und alles fein säuberlich in ungenutzte Zimmer im Obergeschoss verstaut.

    Hab vor ein paar Tagen günstig bei Kleinanzeigen. de 'ne mobile Schweißplatzabsaugung erstanden...macht sich schon bezahlt (immer noch bei der Unterbodenschutzentfernung)...lange genug Maske getragen <X...

    20211111_164054.jpg

    Kann ich nur empfehlen sowas !!!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.