• Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit den Mt75 getrieben auskennt und die auch überholt.

    Zusammen mit einem Kfz Meister habe ich bereits versucht mein Getriebe zu überholen, leider mit mäßigem Erfolg. Uns fehlt dazu leider einfach das Fachwissen für den Getriebe Typ.

    Wollte eigentlich im Januar das getriebe zu classic gear bringen, leider haben die zugemacht.

    Habe auch bereits einige der "Getriebespezialisten" aus meiner Gegend angerufen, die kennen aber im Prinzip nur die dsg Getriebe von VW. Schon interessant wenn eine ganze Gruppe von Firmen von der Reparatur eines Getriebe Typs leben kann......

    Naja bevor ich wieder zu "irgendeinem" gehe wollte ich mal fragen ob vielleicht noch jemand eine Adresse für mich hat.

    Danke

    Grüße

    Frank

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.