Moin aus dem Norden

  • Moin, möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.

    Ich heiße Andreas und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Mir ist letztes Jahr ein Capri 1700 GT zugelaufen ;) er ist schon recht hübsch gemacht worden, hatte aber noch einige kleinere Baustellen die ich nach und nach abarbeite.

    Leider hat der Capri irgendwann in seiner Vorgeschichte mal neue Kotflügel bekommen die nicht so schön eingeschweißt wurden, vom Spaltmaß her etwas groß, was mich zuerst etwas störte, ich mich jetzt aber damit arrangieren kann. Mein zweites großes Hobby sind Custom Bikes, habe noch eine Intruder die da schon seit Jahren für herhalten muss :)

    Ich lese hier auch schon eine Weile still mit, freue mich auf einen regen Austausch Gruß Andi

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.