Der neue der euch viel Nerven kosten wird 😅

  • Mein Name ist Steffen und wohne derzeit in Haiger. Zum 40sten Geburtstag habe ich mir meinen Kindheitstaum vom Capri 2.8i erfĂŒllt der sich aber leider gerade ein wenig zum Albtraum entwickelt.

    Nachdem ich den Motor wieder zum Leben erwecken konnte ( lĂ€uft leider nicht sehr toll und lĂ€sst sich niedrigtourig kaum fahren ) die Lenkung nach links ist leichtgĂ€ngig und nach rechts leider nicht ( vermute etwas mit der Servolenkung ) von der Hinterachse kommt ein lautes Wummern ( ich hoffe nur das Radlager ) und das AusrĂŒcklager ist auch fĂ€llig.

    Ich suche nach Gurus und Paten mit Nerven wie Drahtseile die mir helfen den Guten wieder in Schuss zu bekommen. Im Anhang ein paar Bilder. Der Capri war mal sehr beliebt in der Szene ist dann aber fĂŒr gut 15 Jahre in der Versenkung verschwunden.IMG_20211203_203843.jpgIMG_20211205_191233_060_63901308456915.jpg

  • Dieses Thema enthĂ€lt 13 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.