Pneumatische Höhenverstellung

  • Eigentlich hatte ich das Thema schon lange abgehakt, aber es ärgert mich doch jedes mal, wenn ich in den Urlaub fahre nichts mehr aus dem Rückspiegel sehe! Der Capri hatte wegen der Anhängerkupplung eine Höhenverstellung für die Hinterachse und die meisten Teile wie z.B. Druckleitungen und Druckanzeige sind noch vorhanden. Es fehlt eigentlich nur der Kompressor und vor Allem die geeigneten Stoßdämpfer!

    In der Tuner-Szene ist diese Höhenverstellung anscheinend wieder sehr aktuell (zum Tieferlegen - wer braucht den das?) aber, wenn es tiefer geht, warum dann nicht höher? Hatt da von euch jemand schon Erfahrung, oder gar Kontakte?

    MM hatte oder hat zwar soche Stoßdämpfer im Angebot, aber ....!!!! Ne du wirklich, Glücklich waren weder meine Wirbelsäule noch das Radio über das Dämpfungsverhalten.

    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.