“Neu”Vorstellung

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte nach langer Zeit wenigstens mal wieder HALLO sagen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch.

    Ich hatte einen weißen 3er 2,3S mit schwarzem Vinyldach, den ich aus der Schweiz geholt habe und dann einige Jahre gefahren bin. Wie das dann manchmal so ist, habe ich den Capri dann vor ca 10 Jahren aus familiären Gründen abgegeben und natürlich trauere ich dem Auto immer noch hinterher…

    Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich bei Kleinanzeigen nach Capris schaue. Als erstes ist mir natürlich aufgefallen, dass die Preise in den letzten 10 Jahren ordentlich angezogen haben. Und auch generell ist die Auswahl an originalen 6 Zylinder Capris deutlich überschaubarer.

    Vielleicht habe ich ja das Glück in Zukunft nochmal einen schönen Capri für mich zu finden. Bis dahin freue ich mich auf den Austausch hier im Forum,

    VG

    Tim

    Uiii, das ist aber ein schöner Manta :dash:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.