Fahrwerks Anpassung 2,8I mit 205èr Rreifen auf 7,5x13 Zoll Felgen ohne Verbreiterung

  • Hallo zusammen,

    vorab mit Sicherheit ist das Thema schon öfters gewesen aber ich finde es so nicht deswegen meine Anfrage an alle hier.

    Ich fahre einen 2,8I, dass Fahrwerk ist Original, Gasdruck / Bilstein B6 Stoßdämpfer und vorne 1 Zoll Tiefer(Original) , ich hatte immer ATS Felgen 7x13 gefahren mit 205èr gefahren aber ich möchte gerne die RS Felgen 7,5x13 haben, es sieht einfach Klasse aus..

    Jedenfalls, habe ich die Kotflügelkanten Innen umgelegt vorne und hinten schön Sauber Plan aber trotzdem schleifen die Reifen zwischendruch an den Kanten während der Fahrt.

    Was muss ich ändern oder verbessern oder oder damit ich das loswerde ? Anscheinend federt der Wagen zutief ein...? Die Dämpfer hinten sind 3 Jahre alt und vorne 5 Jahre.

    Könnt Ihr mir mit dem Problem helfen?

    Ah dazu muss ich noch sagen ich will nächstes Jahr noch Schubstreben für die Forderachse verbauen.

    Danke im Vorraus

    Viele Grüße aus Rastede

    Stephan

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.