Fahrertür scheppert

  • Hallo,

    Meine Fahrertür hat mich seit langenm "genervt" weil diese beim zumachen immer scheppert. Als erstes hatte ich die Gummidichtung in Verdacht in der das Glas geführt wird. Dieses habe ich mir besorgt, .... allerdings habe ich nun beim Zerlegen der Türe gesehen das die Führungen der Türscheibe defekt sind, ..... bzw. zerbrochen sind.

    Es handelt sich um das Teil 53 (Führung Türscheibe) auf den Microfilmblatt A6.20

    Leider kann ich dieses Teil nirgendwo finden, ..... hat jemand eine Idee wo man das noch erwerben kann ? Ich würde am liebsten gleich alle 4 tauschen (2 pro Türe) da das Kunstoff bereits sehr spröde ist.

    A6.20.jpgFührung Türscheibe 02.jpgFührung Türscheibe 01.jpg

    Auszug aus A6.20:

    Microfilm A6.20

    Teil 53: Führung Türscheibe

    Baujahr: ________ Best.Nr.: _____ Teile-Nr.:

    06.81-02.83 ____ 1595774 ______ 81AB B232B6 AA

    02.83-08.84 ____ 1618761 ______ 83BB A232B6 AB

    08.84- __________ 6148068 ______ 83BB A232B6 AC

    den Fichausschnitt A6.20 hatte ich hier gefunden:

    capri.pl: Katalog części: Ford Capri II - A06.20 - zamek drzwi, mechanizm podnoszenia szyby


    Vielen Dank,

    mit freundichen Grüßen, .... und einem guten Rutsch .....

    Harald

    5 Mal editiert, zuletzt von nemesis (7. Januar 2023 um 13:24)

  • Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.