• Hallo werte Gemeinde,

    vor mittlerweile 16 Jahren wurde ich dank meines Vaters vom Virus infiziert. Als erste Amtshandlung habe ich mich damals hier im Forum registriert und so ziemlich alles leergelesen was es zu lesen gab (naja, vielleicht fast alles :thumbup: )

    Damals war der Wunsch groß einen MK3 zu kaufen, jedoch das Lehrlingsgehalt leider eher schmal.

    Mittlerweile habe ich einen 1600er S in der Garage stehen und möchte mich natürlich auch ein wenig (verspätet) vorstellen.

    Ich heiße Tobias, wohne mittlerweile in Erding und schraube mittlerweile an allem was vier Räder hat. Anfangs nur für mich, da Reparaturen in der Lehrlingszeit zu teuer waren und mein damaliges Auto viel davon verlangte (Renault... ;( )

    Es machte mir schnell Spaß und bis man sich versah waren meine Kumpels die "besten" Kunden. :/

    Viel Übung und Zeit investiert, repariere ich mittlerweile alles selbst, so lange das Equipment dazu vorhanden ist.

    Bleche klopfen, beilackieren etc. ist gut eingeübt.

    Infos zu meinem Capri sind hier zu finden.

    Vielleicht sieht man sich in Zukunft auf einem Treffen oder so.

    Viele Grüße

    " Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben! "

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.