Mäuse im Capri!!

  • Hallo, ich hab jetzt zum 2. mal Mäuse im Capri!! Beim ersten mal war unter der Rücksitzbank ein Nest und die Dämmung angefressen, und im Kofferraum auch alles angefressen, auch in der Reserveradmulde. Hab ihn innen komplett gereinigt. Die Lüftung war offen, dachte die kommen nur da rein. Hab auch eine Falle rein gestellt. Jetzt ein halbes Jahr später ist eine Maus in der Falle, und in der Reserveradmulde liegen wieder Nussschalen und auf den Sitzen etwas kacke. Wo kommen die rein?? Hatte ihn vor 20 Jahren komplett zerlegt, er hat keine Rostlöcher und hat doch auch keine Belüftungen soweit ich mich erinnere!? Also wo können die Fiecher rein kommen?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.