Der Neue aus dem Kraichgau

  • Hallo zusammen,

    über das "normale" Ford-Forum habe ich den Hinweis bekommen, daß ich hier mit meinem speziellen Interesse rund um den Ford Capri besser "aufgehoben" bin.

    Also, hier bin ich! :winke:

    Kurz was zu meiner Person: Ich heiße Marko, bin am heutigen Tage 49 Jahre alt geworden und im schönen Kraichgau wohnhaft.

    Mit dem Capri verbinde ich ganz spezielle Kindheitserinnerungen: Als Ex-DDR-Kind habe ich zur Wendezeit die große "Gebrauchtwagenschwemme" direkt in der Nachbarschaft mitbekommen. Dort wurde nämlich einer dieser damals vielerorts üblichen Autohandel auf der grünen Wiese (war wirklich so!!) eröffnet. Und ein Ford Capri war eines der beeindruckensten Fahrzeuge, die mir von damals in Erinnerung geblieben sind.

    Als KFZ-Mechaniker habe ich bereits einige Stationen vom üblichen 90er-Jahre-Tuning, über Oldtimerestauration bis hin zum Slalomsport erlebt; alles aber mit "Nicht-Capri-Fahrzeugen".

    Das sollte mir aber trotzdem bei der Wahl des richtigen Modells und später auch konkreten Fahrzeuges sicher helfen.

    Also, auf einen guten Austausch unter Gleichgesinnten!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.