Motorprobleme, wofür ist der Schalter/ Hebel?

  • Liebe Caprifreunde,

    meine blaue Elise (Capri 3, 2,8i) blubbert ein wenig vor sich hin. Für mich als Laien klingt das nicht schlecht, ist aber dennoch nicht ok. Meine Werkstatt versucht nun der Sache auf den Grund zu gehen. Getauscht sind die Zündkerzen, die Zündkabel sind noch fast neu, und die angerissene Verteilerkappe. Eine Abgasuntersuchung ergab auf einer Motorseite einen HC Wert von 170mg, auf der anderen 940mg. Dort geht die Suche weiter. Hat einer von euch einen Tipp dazu?

    Auffällig ist ein kleiner Hebel, bei mir ohne Funktion, siehe Bilder. Ob das mit dem Problem zusammen hängt, ist völlig unklar. Weiß einer von euch, wofür der da ist?

    Vorab besten Dank!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.