Wieder ein neuer im Forum

  • Servus Zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin der Andi. Vom Alter her nicht mehr ganz taufrisch, auf alle Fälle älter als mein Capri III 2,0 Liter V6, den ich seit 2 Monaten besitze. Quasi habe ich mir genau 40 Jahre nach meinen ersten Capri III 2,0 Liter V6 (erstes Auto) , meinen Traum erneut erfüllt.

    Ich komme aus Bayern, genauer gesagt Wohne ich im Landkreis Miesbach. Das ist ca. 30 km südlich von München.

    Nach langer suche habe ich ihn gefunden. Es ist ein Baujahr 11/1983. Im Original war mal ein 4 Zylinder Motor verbaut, dieser wurde allerdings vom Vorbesitzer durch einen 2,0 Liter V6, aus dem Jahre 1978, mit Automatikgetriebe, ersetzt.

    Der Wagen ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut in Schuss.

    Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn es in der näheren Umgebung von Miesbach/Bad Tölz/Wolfratshausen/Rosenheim/München, ein paar versierte Schrauber gibt, die mir bei evtl. auftretenden Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin natürlich zu Gegendiensten gerne bereit. Vielleicht möchte mal jemand aus diesem Forum mit mir Kontakt aufnehmen.

    Gruß Andi

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.