Moin von einem "Geschwür" Fahrer.

• Moin Capri Gemeinde. Ich habe mich mal mit meinem Knudsen Taunus hier eingeschlichen.
    Eigentlich bin ich schon länger hier angemeldet.
    Wahrscheinlich habe ich aufgrund dessen, vor meiner ersten Threaderöffnung, das Vorstellen glatt vergessen.
    Oder weil es hier genauso aussieht wie im "Hecktriebforum, wo sicher auch hier der eine oder andere parallel unterwegs ist ?

Vom Nickname abgesehen heiße ich Michael und bin schon aaaaalt . Fahre wie gesagt Taunus, mit einem „modifizierten“ 2.8er Motor und umgebautem T9 Getriebe vom 4x4 Sierra.
    Bei Motoren und Getrieben sind wohl auch die einzigen "Berührungspunkte von Capri und "Geschwür" zu finden 8o
    aber da dann auch viele.
    Genau da liegt auch der Hund begraben. Das Problem, das ich zurzeit mit dem T9 Getriebe habe, könnte/dürfte auch Caprifahrer betreffen.
    ,Hier bei den Capris sind ja einige unterwegs, die auch Rennen fahren und viiiiiel Ahnung von Motoren und Getriebe haben.
    Das Mitglied "Don Krawallo" hat um 2018 mal einen Thread erstellt, wie man ein T9 "verbessert". Der hat mir beim Umbau sehr geholfen.
    Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist aber doch sehr speeziell ---> RE: T9 Getriebe üble Probleme mit neuem Nadellager Antriebswelle.

Ich weis nicht, wegen Bilder..... vom Geschwür? Wenn ja,, kann ich machen.

Beste Grüße Michael

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.