Da ja kaum noch Schnee liegt und ich im Winter sowieso nicht Capri fahre , dachte ich lass Dir mal ein Winterbild basteln... mit dem Foto als Vorlage
erstes Ergebnis
mein Capri hatte auf einmal Dreier Stoßstangen und schwarze Fensterleisten
ChatGPT Image 19. Nov. 2025, 20_54_53.png
Beim nächsten Bild war der US Grill weg und er hatte andere Felgen.
Meine nächste Anweisung:
Bitte die Chromstosstangen vom Capri 2 wie auf dem Vorlagebild verwenden , ebenso das US Grill vom Capri 2 mit integrierten Blinkern. Die seitlichen Fensterleisten und Scheibenwischer ebenfalls verchromt darstellen... Ergebnis
:ChatGPT Image 20. Nov. 2025, 22_37_28.png
mein Hinweis: Die Chromumrandung an der Front geht nur um das Grill , nicht um die Scheinwerfer. Die Stoßstange nochmal wie auf dem 2.Bild darstellen. Sie hat in dem Mitte eine horizontale Gummileiste , keine Stoßstangenhörner.
ChatGPT Image 20. Nov. 2025, 22_37_36.png
nun war alles schwarz und die Blinker im US Grill fehlten
neues Bild hochgeladen... zur Erklärung
hier nochmal ein Bild von der Front Die Stoßstange vom Capri 2 , ist verchromt und hat eine waagerechte schwarze Gummileiste in der Mitte. Sie geht nicht bis zum Radlauf. Die Blinker sitzen im Grill. Seitliche Fensterleisten und Scheibenwischer sind verchromt bzw. blank poliert, nicht schwarz. Man sieht das sehr gut auf den Bildern weiter oben ,ebenso die BBS Felgen. Die hinteren Reifen sind etwas breiter. Bitte wieder als Winter /Driftbild gestalten. Dankeschön
ChatGPT Image 20. Nov. 2025, 21_49_30.png
Das sah schon recht gut aus , bis auf die Stoßstange , und ich hatte nun 1 er Spiegel
Anweisung:
Das sieht schon ganz toll aus. Die Stoßstange bitte nochmal überarbeiten, siehe Bild oben in der Mitte. Sie geht nicht komplett um die Ecke. Die Rückspiegel sind nicht verchromt sondern in Wagenfarbe. Die hinteren Räder sollten noch etwas breiter sein und hinten raus etwas mehr Schneepulver... Danke!
ChatGPT Image 20. Nov. 2025, 22_01_12.png
was nun, Stoßstange passt immer noch nicht, Ami Grill weg , Zierleisten schwarz , BBS Naben dunkel...
sehr schön , aber die Blinker fehlen , die Stoßstange geht immer noch bis zum Radlauf siehe oben auf meinem linken und mittleren Upload Bild, und die seitlichen Fensterleisten und Scheibenwischer sind wieder schwarz , bitte wieder auf Chrom ändern
ChatGPT Image 20. Nov. 2025, 22_13_45.png
fast perfekt! der Grill hat zwischen Scheinwerfern und Blinkern auch diese dünne Chromleiste ,vertikal. Bitte einfügen , alles andere so lassen , eine Silouhette vom Fahrer bitte noch einfügen.
ChatGPT Image 20. Nov. 2025, 22_50_37.png
was habe ich denn nun für eine Stoßstange bekommen!
Es geht gleich im nächsten Post weiter , da ich hier keine Bilder mehr hochladen kann.