Essex kann nicht Vollgas....

  • Hi Leute, hab´mit meinem Essex eigentlich KEINE Probleme mehr in diesem Sinne, aber nach Aussagen unterschiedlicher Leute läuft der Motor nicht optimal! ANGEL kennt das Problem, wobei es bei weitem nicht mehr sooo schlimm ist! FOLGENDES: Der Motor läuft rund und gesund, nimmt proper Gas an dreht gut alles GUT! Aber im Vollgas fängt er das RUCKELN an! Fehlzündungsproblem behoben-> U-druckdose am Verteiler angeschraubt! :lol:
    Es ist, als ob er nicht genügend Sprit bekommt.................. Die Spritleitungen vom Zweiliter sind noch verbaut; Tanksieb dreckig.........hat einer eine Idee????? Vergaserreiniger....ich weiss langsam nicht mehr weiter!!!!! Kompression gut, Neue Zündkabel/Kerzen......?????
    Gibt´s einen Unterschied zw. Zündspule Essex und Zweiliter R4????? Hab ich vielleicht die Falsche eingebaut, falls es einen Unterschied gibtSind beides Teile von BOSCH, schwarze Hülse und rotbrauner Kopf!!!!

    Grüsse und Danke an alle

    Holger :help: ?( ;( :(

    [blink]GOD GAVE ROCK `N`ROLL TO YOU........[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von CAPRI3 (19. Juli 2006 um 16:02)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.