Hallo an Alle ![]()
Nun möchte ich gerne die Zeit nutzen und mich kurz vorstellen, Chris (Christian) aus dem Bergischen Ländle, bald 48 und zeitlich immer knapp. Mein erstes Auto war ein 3’er Capri 1,6l Automatik in Silber. Ich wollte unbedingt einen 3‘er Capri haben.Den letzten Capri habe ich verkauft als wir, meine Frau und ich, absolut pleite waren, um etwas größeres anzuschaffen wo die Kinder reinpassen. Die Preisexplosionendanach hatte ich registriert und insgeheim gedacht ich würde nie wieder einen Capri fahren können. Jahre voller Blut Schweiß und Tränen später war es plötzlich so weit. „Geh und hol dir deinen Capri“ hatte sie noch nicht ganz ausgesprochen da war ich schon auf der Suche nach einem gut gepflegten 2,8. kurz vor der Besichtigung entdecke ich plötzlich diesen Werksturbo, ist der echt ? Nur gering über meinem Budget. Der kann doch nicht Original sein. Hingefahren und alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen als ich ihn sah. Handschlag besiegelt, nun steht er bei mir, der nicht mal schrauben kann. Meine Kontakte von damals existieren alle schon lange nicht mehr. Ich weiß noch wie ich als junger Azubi in den 90‘ern meinen Capri auseinander geschraubt geputzt und wieder zusammengebaut habe, warum traue ich mich so etwas heute nicht mehr ?! Nun werde ich wohl doch mal nach Köln fahren zu R&S um ihn checken zu lassen was alles gemacht werden muss. Drückt mir die Daumen, ich möchte schon das er einige Kilometer im Jahr macht und nicht abgestellt verstaubt. Wurde ja zum fahren gebaut ![]()
LG Chris