• Die Tage habe ich mich mit 3 Kollegen über so dies und das unterhalten .
    Ja ,es werden immer weniger Capris und Leute die nicht aus der Scene sind werden
    oft von ahnungslosen Werstatten abegezockt .
    Gestern habe ich wider einiges zu diesem Thema zu hören bekommen .
    Mein persönliches Bespiel bezieht sich auf einen Capri I 1,6 XL den ich mal hatte .
    Der Wagen würde für 4000 DM bei Ford geschweißt , äh gebraten , nicht ein Blech rausgetrennt .Wohlgemerkt, mein Vorbesitzer baht um eine perfeckte Instandsetzung .
    Mein Kollege ein Karosseriebauer aus Polen , der eigentlich mehr Merchdes schweißt .
    Brachte uns auf eine Idee Capri Karossen instandzusetzen, in guter qualität .
    Für so 2500- 3000 Euro .
    Ambesten gleich Lackiert , da dies in Polen ja deutlich günstiger ist ( Noch ).
    Würde das eigentlich einer bezahlen für eine AT Karosse ?Gibt es da einen Markt ?
    Nur Capri I oder auch III ?Was meinst DU ?


    WAS ist eine gute Karosse mit schönen Spaltmaßen und selbstgedengelten Blechen ,
    wobei Sicken und originale Übergänge eingehalten wurden Wert ?


    Ich persölich habe schon einige gut restauriete Capris aus Polen gesehen und kann
    da nur für mich sprechen .

    Dies ist mehr als Biergespräch ferner jeder Realität zu betrachten ,denoch interessirt mich eure Meinung dazu .

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.