den Caprifahrernachwuchs fördern

  • Früher als ich jung und doof war , habe ich jedem Penner der einen Capri
    wollte einen vermittelt . Das endete dann meisten so : top Capri zum super günstigem
    Preis , der dann drausen vergammelte und mit minimalem Finanziellen Aufwand
    am laufen gehalten wurde . Schießlich kennt man ja Benjamin und bekommt die Teile fast geschenkt . Und wenn der Tüv abgelauen ist wird der verheitze Capri durch den näst
    besten BMW ersetzt . Das passirt mir nicht nochmal .
    Es laufen soviele Schwetzer rum die den Capri verheizen und verspoiler wollen .
    Getreu dem Motto Endspitze druchgerostet Schürze drüber .
    Breitreifen statt Rostschutz .
    Sollchen Nachwuchs brauchen wir nicht .

    Mittlerweile denke ich so : du willst Capri fahren ? OK ,Termatten raus U-schutz
    weg ,Schweißgerät her ,immer noch Lust ???

    Aber genau so jemanden habe ich kennen gelernt .Technikinteressirt und auch für die
    unbequemen Arbeiten zuhaben .

    Ich werde sehen, wie er sich bei mir und meinen Capris macht .
    Dann erhält er die Changes unter meiner Anleitung sich ein Exemplar aufzubauen .
    So einen Capri weiß mann dann auch zuschätzen und nicht zuverheitzen .
    Und wenn die Lezte Rostlaube in topzustand versetzt wird .Da sieht man dann tasächlichen Ergeitz , der mehr als nur eine mal eben laune ist .

    Wenn man Capri fahren will muß man einfach wissen ,das :dies ein Liebhaberauto
    ist und so behandelt werden will .So ein Wagen verschligt auch bei seiner
    Instandsetzung auch ein paar Euros , will Zeit und ist keine mal eben Acktion

    Schießlich ist ein Capri kein billiger BMW-Ersatz.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.