• Hi Leute!

    Grad eben bin ich mal auf die Idee gekommen zu googlen, ob es eigentlich auch ein Capri-Forum gibt! Siehe da, ich hab eins gefunden!
    Mein Name ist Kathi und ich bin (siehe Topic) in Wien zuhause. Falls es hier auch österreichische Capri-Faahrer gibt, kanns gut sein, daß wir uns kennen. *wink*
    Wie vermutlich alle hier, bin ich ein kleiner Capri-Freak, mein erstes Auto war ein Capri, nämlich ein 2,0l S V6, Bj.81. Den hatte ich bis vor ca. 5 Jahren, dann hab ich ihn und meinen zweiten Capri (siehe Nick, Bj.69) hergegeben, weil ich auf meine alten Tage noch zum Studieren beginnen mußte! Naja, selbst schuld! Letzterer war allerdings nur noch ein unvollständiger Bausatz, denn ich wollte ihn mal restaurieren lassen und währenddessen giong die WS in Konkurs. Inzwischen ist er aber als Rundstreckenrennwagen wieder aufgebaut und AFAIK mit seinem jetzigen Besitzer recht erfolgreich unterwegs. Tja und behalten (ganz ohne Capri gehts ja doch nicht) hab ich mir damals meinen 2,0l Vierzylinder Bj.81. Der steht derzeit "eingewintert" in einer Halle, weil ich aus zeitlichen Gründen im Moment nicht zum Fahren komme. Trotz alledem hoffe ich, daß ich bei euch ein wenig mitplaudern darf....
    Sonst gibts nicht viel zu mir zu sagen, 34 Jahre, ledig aber gebunden, kinderlos, hoffentlich bald fertig mit dem Studium und ein Fan von allem, was der Fortbewegung zu Lande dient, also Autos, Motorräder und Pferde.
    Tja und nun schauen wir mal, was es bei euch so interessantes gibt...

    Kathi (die sich mal bei allen mit einem Stück Sachertorte einschleimt und hofft, daß sie hier viel lernen kann :wink: )

    Ford Capri 2,0l S Bj.81
    Ford Ranger 2,5TD Bj.02
    Böckmann Classic B Bj.01
    Suzuki SV650N Bj.05

    Vets drive like Animals!

    Einmal editiert, zuletzt von capri1600gt (31. Juli 2006 um 15:33)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.