Capriel Stellt sich vor

  • Hallo erst mal,

    bin grade dabei mir einen Capri zu zulegen. Habe da folgendes Objekt im auge:

    Capri 1 ´71, 2,6l RS umgebaut auf 2,8l injection, OHNE ROST, Sehr gepflegt, neue Lackierung, Sportsitze, Käfig, Verbeiterungen, 2-tlg. BBS RS Felgen (Tiefbett).
    Nun meine Frage: Was könnt man dafür ausgeben? Gibt´s Probleme mit der H-Zulassung wegen dem Umbau?
    - Hallo, zwiebel - sieht fast so aus wie deiner.

    Nun zu mir!

    Wie komme ich auf Capri?
    Hab dieses Auto durch meinen lieben Schwiegerpappi kennen- und lieben gelernt!
    Mittlerweile bin ich von diesem Gefährt so begeistert das ich mir nun auch einen zulegen muss!
    In meinen Jungen fast 21 Jahren hatte ich nun schon 4 Auto´s und keiner hat mich so in seinen Bann gezogen wie ein CAPRI. :rolleyes:
    Als ich mit Schwiegerpappa auf dem Hockenheimring war und zuschauen musste wie er mit seinem Capri die Massen begeisterte und selbst den Porsche hinter sich ließ, war klar ich brauche auch einen! :anbet:

    Es Grüßt der Capriel

    Ich betreibe Umweltschutz - mein Auto fährt mit Treibhausgas...
    Meine geschriebenen Beiträge sind karikativ zu betrachten und rein fiktiv!
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.