• Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern Neumitglied. Als ich gestern Abend auf diese Seite stieß, musste ich mich sofort anmelden. Wirklich super Seite, Kompliment !!! Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt, Schüler und komme aus dem wunderschönen Saarland. Trotz der Tatsache, dass mein Geburtsjahr und das Ende der Capriproduktion dicht zusammen liegen, sehe ich den Capri totzdem als mein Traumauto an. Leider bin ich noch kein Besitzer dieses tollen Gefährtes. Ich bin also noch auf der Suche nach meinem Traumcapri III. Besonders schön wäre es natürlich, wenn ich den Capri meines Vaters finden könnte, welchen er 1985 verkaufte, es war ein Capri III 2.3 S weiß mit schwarzem Dach. Mein Vater besaß aber davor noch einen Capri I, da weiß ich allerdings nur die Farbe silber. Also, falls jemand dies liest und einen 2.3 S in weiß mit schwarzen Dach hat und der Erstbesitzer aus dem Saarland stammt, bitte bitte melde dich ! Gut, ich gebe zu, es ist unwahrscheinlich.
    Also, wenn jemand einen Tipp hat, wo ich einen Capri III in fahrtauglichem Zustand zu einem erschwinglichen Preis herbekomme, bitte melden.
    So, mein erster Beitrag ist fertig.

    Gruß aus dem Saarland
    Pascal

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.