• :wink: Halllo erstmal,

    habe irgenwie ein schlechtes gewissen, da ich schon seit 2.8.06 Mitglied in diesem Klasse Forum bin, und mich in#mmer noch nicht vorgestellt habe. Also los gehts:

    Die Infizierung mit dem Caprivirus begann mit dem Capri I 2600 den mein Vater fuhr bis ich 4 Jahre alt war, und konnte nicht abklingen, da ein Nachbar von uns einen hellblauen Capri III 2,8 i fuhr und jeden samstag im Hof pflegte. :grins2: :cool:

    Da ich seitdem immer nur so einen Capri wollte kam er jahrelang als Azubi nicht in Frage, und da ich dann ein en Geschäftswagen hatte und ein Auto in der Familie genügte und auch keine Garage oder Stellplatz da war fehlte einfach die Gelegenheit . ;(

    Als dann jetzt nach einem Umzug endlich Platz war wurde der Traum wirklichkeit.
    ein schwrzer 2,8i den ich aus bergheim bei Köln mit dem Trailer abholte war 3,2,1...meins :aplaus:

    Habe ihn im Juli auf 07 Kennzeichen angemeldet, habe bis jetzt ein paar Schönheitsarbeiten gemacht und Teile zusammengesucht undfange nächste Woche mit dem Unterboden an. Hoffentlich bleiben mir böse Überraschungen erspart, werde mich bestimmt mit ein paar Technikproblemen hier melden.

    Vielen dank für die ratschläge bis jetzt, hier wird mann wirklich geholfen :respekt:

    Also so long aus der schönen Pfalz


    Jürgen

    Only the good die young

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.