Penner am Werk (oder wie zerstöre ich Engelmänner)

  • Heute beim Schrauben musste ich mit Entsetzen feststellen das einer meiner geliebten Engelmänner weg ist.
    Alles stehen und liegen gelassen Polizei informiert, die gucken nur so lasch drüber jaja der wurde abmontiert, wir schreiben aber eine Anzeige.

    Ich bin nochmal zurück an den Tatort und was seh ich da als ich mit Fernlicht alles ausleuchte... der Spiegel liegt unter dem Auto. Schnell Fotos gemacht und die Reste der Halterung an der Tür fotografiert und den Spiegel inspiziert... Die Halterung + Fuss zerbrochen, der Spiegel war um 180° auf der Halterung verdreht obwohl die superschwergängig sind oder besser waren.

    Natürlich waren es die Engelmänner mit breitem Fuss und fast Neuzustand...

    Wäre der wenigstens sauber abgeschraubt wurden... aber so ;( :(

    Die nächsten Tage werde ich wohl zu später Abendstunde Blitzangriffe auf das Grundstück machen und den Capri observieren, die kommen garantiert wieder... :] und dann gibts was auf die Zähne sobald da einer rumturnt der nicht mein Opa oder von der Caritas ist :D

    ich könnte kotzen so penner!!! :kotz:

    so musste ma ein bisschen frust ablassen ausser caprifahrern versteht sonst eh kaum einer die härte des verlusts


    hat jemand von euch vielleicht eine alte Preisliste oder ähnliches zu den Spiegeln... wegen der Versicherung das wäre super


    gruß micha

    Einmal editiert, zuletzt von TDFahrer (13. November 2006 um 18:00)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.