Nicht mehr ganz neu hier, aber endlich aktiv dabei!

  • Gudn Abeeennd!

    Ich bin der Timo (-> Wer hätte das gedacht?), hab 26 Lenzen auf dem Buckel und - Überraschung - bin an Ford Capris interessiert. Da es für mich einfach auch die Erinnerungen an die Kindheit sind, standen natürlich auch einige andere Karren auf der Einkaufsliste (da gab es mal so einen Konkurrenten aus Rüsselsheim, wie hies der nochmal gleich??? ?(), aber irgendwie reizt mich der Capri doch am meisten. Die Formen, die Rundungen, das leicht nach amerikanischem Musclecar wirkenden Cockpit und und und.... :rolleyes:
    Und jetzt wo ich nach einem schier endlosen Informatikstudium den lückenlosen Sprung ins Arbeitsleben geschafft habe, will ich mir diesen Traum erfüllen. Jaaaa, und was steht nun auf der Einkaufsliste: Ein schönen, möglichst originalen Capri 3 oder eventuell auch einen 2er. Motor ist fast egal. Gefunden habe ich zwar noch keinen, aber ich lass mir Zeit für, denn die Frau fürs Leben trifft man ja auch nicht gleich morgen oder anders ausgedrückt: Ich bin jung, ich kann warten! :sonne:

    Ansonsten habe ich noch einen ganzen Sack mehr an Hobbies: Photographie, Computer (Linux), Brettspiele, mein Motorrad (Honda XBR 500), kochen und genußvoll Wein trinken.

    Soooo, dann freue ich mich mal auf alle netten, fairen und konstruktiven Diskussionen die da kommen werden :)

    Ciao
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo (20. November 2006 um 23:17)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.