• Hallo Leute,

    :help:

    hab ein kleines Problem. Ich muss im April meine Garage aufloesen und habe noch viele gute Teile, die ich eigentlich in gute Haende geben moechte. Das dumme ist, ich bin hier in den USA und kann deswegen schlecht ein Inserat aufgeben oder versteigern (Vergib mir, Achim). Ich komme im April fuer 3 Wochen und muss dann meinen Capri fertigstellen (Motor m. Getriebe und Vorderachse einbauen, sowie Bremsen komplett neu machen). Damit werde ich wohl ziemlich beschaeftigt sein und kann mich kaum um Teileverkauf kuemmern. Im uebrigen ist es auch Urlaub mit meiner Familie, auweia !! (Nur gut, das meine Frau das Auto ganz toll findet).
    Im einzelnen habe ich noch einen Satz Recarositze, Scheiben, Hauben (1er und 3er), Tueren, viele Motorenteile, jede Menge Kleinteile usw.
    Jetzt meine Frage: Besteht an so etwas ueberhaupt Interresse? Kommt jemand von Euch vielleicht aus der Naehe von Hannover und waehre bereit alles fuer einen totalen Spottpreis abzuholen? Mir geht es wirklich nicht so sehr ums Geld. Es waehre nur schade, wenn ich alles zum Schrott bringen muss. Es muesste aber alles auf einmal weg.
    Lasst mich doch mal wissen, was Ihr denkt. Schonmal vielen Dank im vorraus.

    es geht nix ueber Hubraum, ausser noch mehr Hubraum!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.