Hatte ich doch gesterm ganz schönen Stress mit meiner Frau .
Dabei hatte ich fast nix gemacht .
So wie jede Nacht stellte ich ihr unsere Familienkutsche wie immer nach meiner Nachtschicht auf unseren Parkplatz .
Sie also , gestern Früh ( 5.00 Uhr ) zur Arbeit gefahren und dann doch tatsächlich, auf der Landstrasse ( die durch einen Wald führt ) stehen geblieben .
Ursache zunächst unbekannt.
Naja , nachdem Sie mein Handy aus dem Handschuhfach geholt hatte und mich anrufen wollte , musste Sie leider feststellen , daß es nicht aufgeladen war. :kopfschlag:
Hatte ich wohl vergessen
Auf jeden fall stand meine Frau eine Weile in der Kälte ( 3 Grad ) rum , bis endlich jemand vorbei kam , der Ihr ein Handy lieh .
Derjenige konnte sich ein grinsen nicht verkneifen , als er das " Uralthandy " in der Hand meiner Frau sah .
Sie also , den ADAC angerufen und in der Firma und natürlich bei mir , aber da ging nur der AB dran.
Als der ADAC dann kam und dann" Spritmangel" feststellten musste , machte er meinner Frau noch Vorwürfe , ob Sie denn nicht auf die Tankuhr gesehen hätte.
Auf jedenfall füllte er für 5,20 € etwas Sprit rein und meine Frau konnte , leicht durchgefroren und stinksauer , die Fahrt zur Arbeit fortsetzten.
Als Sie mich dann im Laufe des Vormittages erreicht hatte, bekam ich aber einiges zu hören
Und da sie natürlich weder Geld noch Karte mithatte , durfte ich ( mitsamt Kinder )
dann am Nachmittag auch noch zu ihr fahren . :kopfschlag:
Hatte aber sicherheitshalber noch einen 5 Liter Kanister voll Sprit mitgenommen .
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , was ich gestern abend noch alles geleistet habe , um mich bei meiner Frau wieder einzuschmeicheln .
Auf jedenfall , werde ich in Zukunft darauf achten, mit wieviel Sprit ich das Auto
hinstelle. :grins2: :grins2:
Gruß
Caprifahrer
Der demnächst lieber einen vollen Ersatzkanister ins Auto legt .
Aber seit doch mal ehrlich , wer von euch fährt den mit einem vollen Ersatzkanister rum ????