Wie man seine Frau verärgert !!!

  • Hatte ich doch gesterm ganz schönen Stress mit meiner Frau . :(
    Dabei hatte ich fast nix gemacht .
    So wie jede Nacht stellte ich ihr unsere Familienkutsche wie immer nach meiner Nachtschicht auf unseren Parkplatz .

    Sie also , gestern Früh ( 5.00 Uhr ) zur Arbeit gefahren und dann doch tatsächlich, auf der Landstrasse ( die durch einen Wald führt ) stehen geblieben .
    Ursache zunächst unbekannt.

    Naja , nachdem Sie mein Handy aus dem Handschuhfach geholt hatte und mich anrufen wollte , musste Sie leider feststellen , daß es nicht aufgeladen war. :kopfschlag:

    Hatte ich wohl vergessen :D

    Auf jeden fall stand meine Frau eine Weile in der Kälte ( 3 Grad ) rum , bis endlich jemand vorbei kam , der Ihr ein Handy lieh .

    Derjenige konnte sich ein grinsen nicht verkneifen , als er das " Uralthandy " in der Hand meiner Frau sah . :P

    Sie also , den ADAC angerufen und in der Firma und natürlich bei mir , aber da ging nur der AB dran.

    Als der ADAC dann kam und dann" Spritmangel" feststellten musste , machte er meinner Frau noch Vorwürfe , ob Sie denn nicht auf die Tankuhr gesehen hätte.

    Auf jedenfall füllte er für 5,20 € etwas Sprit rein und meine Frau konnte , leicht durchgefroren und stinksauer , die Fahrt zur Arbeit fortsetzten.

    Als Sie mich dann im Laufe des Vormittages erreicht hatte, bekam ich aber einiges zu hören 8o

    Und da sie natürlich weder Geld noch Karte mithatte , durfte ich ( mitsamt Kinder )
    dann am Nachmittag auch noch zu ihr fahren . :kopfschlag:

    Hatte aber sicherheitshalber noch einen 5 Liter Kanister voll Sprit mitgenommen .

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , was ich gestern abend noch alles geleistet habe , um mich bei meiner Frau wieder einzuschmeicheln . :lol:

    Auf jedenfall , werde ich in Zukunft darauf achten, mit wieviel Sprit ich das Auto
    hinstelle. :grins2: :grins2:

    Gruß
    Caprifahrer

    Der demnächst lieber einen vollen Ersatzkanister ins Auto legt .

    Aber seit doch mal ehrlich , wer von euch fährt den mit einem vollen Ersatzkanister rum ????

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.