Auf ein Neues, oder mein Capri ist da!!!

  • Hi Leutz,

    hab heute mein Capri abgeholt und bin gleich zum TÜV gefahren zwecks Begutachtung für das 07er Kennzeichen.

    Der TÜV Mensch meinte, dass der Capri ausserordentlich gut in Schuss sei und ich umbedingt ein Wertgutachten erstellen lassen soll.

    Diese Aussage hat mir doch gleichmal gut getan und meine diesmal kein Griff ins Klo getätigt zu haben.

    Beim Fahren haben sich gleich ein paar Fragen aufgetan, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt.

    1. Mein jetziger Capri hat die analoge Uhr vorderhalb des Mitteltunnels integriert. Bei meinem Alten waren neben der Uhr noch Schaltereinheiten für den Heckwischer und noch 2 andere (glaube ich). Hats da Modelltechnisch unterschiede gegeben??.

    Beide sind BJ 79 2L V6.


    2. Ich meine das der Neue in den Kurven nicht so agil ;) ist wie der Alte. Kann es das Diff sein??? Angeblich hatte der alte Capri eine Sperre, die der Neue nicht hat.

    Meine auch, das der neue nicht so satt am Gas hängt!!!.


    Fragen über Fragen.


    Hier noch ein Paar Bilder vom Neuen Capri.

    Neuer Capri


    gruss


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von MC-MARTY (11. Dezember 2006 um 18:59)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.