moin moin,
ich bin seit 2 wochen wieder in münchen am arbeiten,die fahrt dorthin(immerhin 960km)verlief ohne probleme,und jetzt fängt der 2,0l OHC wieder an zu spinnen.
die probleme:
-ich muss ca. 10 mal starten,bis er anspringt;
-der leerlauf ist unrund(kurze aussetzer alle 2-3 sekunden,er bleibt aber an);
-anfahren ist ruckelfrei nur mit schleifender kupplung möglich;
-wenn ich normal fahre(zb. konstant 50 im 3.gang),läuft er ruckelig,erst recht unter 2000U/min;
-wenn ich das gas wegnehme,ruckelt er noch schnell 2-3mal vor und zurück;
-wenn ich z.B. im 1.gang konstant 2000U/min fahre ist das ruckeln nicht auszuhalten;
-wenn ich schnell beschleunige,ruckelt er nicht aber bis er auf touren kommt ist weihnachten;
ich hab schon unzählige std. am motor verbracht aber es wird nicht besser,ich weiss nicht mehr ein noch aus.
was bisher gemacht wurde(nächster thread):