Kauf 3.0 Ghia (Essex)?

  • Erstmal dank an den Webmaster!

    Nach einigen Probs bin ich endlich drin im Forum und kann meinen ersten post setzten!

    Bin Capribegeistert aber noch ganz schön grün hinter den Ohren. Vor paar Tagen hat mir ein Bekanntener einen

    1980 ` 3.0 Ghia Automatik angeboten. Er ist aus 1. Opa Hand, mit Schiebedach, hat 71 tkm gelaufen und stand nur i.d. Garage. Ist soweit gut gepflegt allerdings seit 7 Jahren abgemeldet und verbringt seine Zeit in einer kalten aber trockenen Garage.

    Rost hat er eigentlich kaum, bis auf die Kanten rundum die vordere Lampeneinfassung und den Kanten des Frontspoilers. ansonsten habe ich nix gesehen.
    Die Farbe ist dunkelblau und er hat ein Vinyldach.

    Bekannt sind mir nachfolgende Mängel:

    ca. 8cm riss Vinyldach (reparierbar?/Kosten?)
    batterie platt (welche kommt rein?)
    tanverschluss (nicht klappe)fehlt
    Kofferraumdeckeldämpfer sind beide platt (Kosten?)
    vordere rechte Stostangenecke fehlt (")
    Motor und Kardanwelle leicht öllig (Problem?)

    Bin bir bewußt, dass eine objektive Bewertung so recht schwierig ist. Würde mich trotzdem inter. , was ihr davon haltet.

    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar infos zu dem Auto, wie .z.B., Verbrauch......bekannte Probleme etc.

    Ach so........der preis soll bei ca 3200E liegen.

    gruß und dank

    gabriel

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.