Öldruckleitung / Schalter

  • Ich habe meinem Capri gestern eine Öldruckleitung spendiert. Diese war bisher nicht vorhanden, da der Vorbesitzer sie wahrscheinlich mal ausgebaut hatte. Nun habe ich das Problem, das ich nicht weiss wie ich diese am Motorblock anschliesse. Es handelt sich um einen 2.3 V6 BJ 81, also logischerweise die grossen Armaturen. Da ist im Block ein Öldruckschalter eingedreht, nur ich brauche ja keinen Schalter, sondern so ein Teil, das ich anstatt des Schalters montieren kann, was dann eine Aussengewindeaufnahme hat, wo die Öldruckleitung einfach aufgeschraubt wird. Sprich die Öldruckleitung hat die gleiche Aufnahme zum Motor hin, wie auch an der Armatur. So steht's übrigens auch im Jetzt Helfe Ich Mir Selbst - Buch. Woher bekomme ich denn so ein Teil ? Bei Motomobil gibt es nur diese Öldruckschalter ?! Wäre nett, wenn mir Jemand da weiterhelfen könnte ! :help:

    Einmal editiert, zuletzt von SW-Jan (18. Februar 2007 um 13:48)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.