Dringend Hilfe FOMOCO Vergaser, BITTE

  • Capri 1 Bj 1970, V4, 1300, FOMOCO Vergaser...

    Doe Karre nimmt total beschissen Gas an, also ich nach Überprüfung von Zündung usw den Vergaserdeckel entfernt und was schwimmt in der Schwimmerkammer:
    1. Eine kleine Kugel
    2. Eine Messingfarbene Hülse.

    Ich denke mal die Bestandteile des Beschleunigerpumpenkugelventils - eines von beiden???

    Der einziger Ort, wo das alles hingehören dürfte ist von vor dem Wagen stehend auf die offene Schwimmerkammer schauend eine gegossene Hülse rechts oben (in der Schwimmerkammer).

    Ich habe also die Kugel in die gegossene Hülse gesteckt und darauf die Messinghülse plaziert, die eine Vertiefung hat, auf die ich nun schauen kann.

    Alles wieder zusammengebaut und siehe da es lief für 20min perfekt, dann konnte ich überhaupt kein Gas mehr geben, ohne dass die Kiste abstirbt,
    Ich alles wieder aufgemacht und die Messinghülse wieder in die Gushülse gestekt, sie lag nämlich wieder in der Schwimmerkammer.
    Leider ohne Erfolg, der Wagen ist kaum bewegbar.
    Die Membrane der Beschl-Pumpe ist in ordnung.
    Kann es sein, dass die Kugel sich verklemmt hat???
    Was mache ich, das Gussröhrchen, wo Kugel und Hülse montiert sind ist innen recht rauh - polieren???

    Oder habe ich die Mimik falsch zusammengebaut???

    Kann mir jemand erklären, was das gerade Messingröhrchen, welches unter dem Vergaserdeckel montiert ist, genau macht, greift es in die Messinghülse, die ich wieder auf ihren ursprünglichen (??) Ort montiert habe?? Aber was soll da angesaugt werden???

    Ich brauche Mal Hilfe - Bitte!!!
    Grüsse
    Ekki

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.