• Hallo Leute
    Brauch fachliche Auskunft.Bin heut ne runde mit meinem 2.8i gefahrn.Hab auf einmal das Gefühl als wenn er nur auf 5 Zylinder läuft.Wenn ich im Stand gas gebe ruckert er ein bisschen.Beim beschleunigen scheints in Ordnung zu sein.Rauchen tut er nicht.Und beim Oelstöpsel siehts au gut aus.Kein "Schaum".War dann zwangsläufig in ner Fordwerkstatt um fachliche Auskunft zu erhalten .Muss dazu sagen das ich eher ländlich Wohne und kein Caprifreak in der Nähe ist.Der nächste wohnt wohl in der Nähe von Freiburg und das sind au ca. 100 Kilometer.Mein,das ich kl.Sachen selber machen kann.Hab weder Bühne sonst nochwas.Nur Garage.Ok,Fordhändler.....Der meinte das es ja auch an der Zündung liegen könnte ,er müsse sich das aber anschauen.Ich schlug darauf hin noch eine Kompressions prüfung vor wo sicher nicht schadet und bei dem Fall eines Kopfproplems man das dann wohl eindeutig sehn würde oder???.Da der Fordhändler "natürlich"die nächsten 2 Wochen keine Zeit habe zum das zu kontrollieren bin ich natürlich ungeduldig.Tja......WAS MEINT IHR.

    Gruss olaf

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.