hilllfe, mein bock bremst nicht richtig....

  • Hallo, bitte um Hilfe, bitte bitte...

    hab´n MK III Capri 3.0 liter Bj.80...bin beim Aufbau.
    Erneuert wurden : Bremsleitungen komplett, Bremskolben neu!!!!, Bremsscheiben Neu, Rad
    bremszylinder auch neu. Zuguter letzt auch noch entlüftet und neue bremsflüssigkeit,...so
    nachdem ich heute in Augsburg beim Tuning treff auch mal zeigen wollte das Oldschool tuning lebt.. (Es wurde positiv gewürdigt)... führ ich frohen mutes heim..back to munich..
    auf der strecke augsburg - münchen hab ich meinem pony mal die sporen gegeben..keine
    panik,..normalerweise nicht über 3000 u/m ..teilweise muste ich bremsen ..dezent.. doch kurz vor münchen etwas stärker... Blitzer...und dan das... übel flattern und einseitiges ziehen nach links.. querlänker vorne auch alles neu, und hd buchsen komplett vorne und hinten..ach ja hab zenderfelgen 195/45/15 und spurverbreiterung 25 mm vorne und hinten druf... sind die felgen nicht gewuchtet? fährt super, ach ja er schwimmt seit neuem...Doomlager?... das einzige was ich noch tauschen könnte : Spurköpfe,Lenkung,domlager.. sonst alles neu... ich kann nicht mehr,..mein baby fährt endlich sahne und ich kann es nicht geniesen.... heul :kopfschlag: ;(

    noch was...habe einen holley vergaser und eine passende ansaugspinne,..kennt sich einer damit aus und hatt einer von euch schon mal sowas eingebaut, wieviel mehr ps verträgt die orginale 3.0 liter bremsanlage.. weiß viele fragen auf einmal...

    help und dank kabelbrand

    Einmal editiert, zuletzt von kabelbrand (9. Juli 2007 um 02:41)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.